Räucherfest 2019

Am 24.08.2019 fand unser jährliches Räucherfest bei wunderschönem Wetter und toller Umgebung in Kromlau statt. Bei einem schönen Kaffeekränzchen und reichlich Kuchen gab unser Vereinsvorsitzender André Krupper den Startschuss zu unserem Fest. Schön, dass sich wieder so viele bereiterklärt haben, einen leckeren Kuchen beizusteuern. Neben leckerem Räucherfisch (Forelle, Aal und Rotbarsch), gab es auch viele Aktivitäten, die den Nachmittag zu einem schönen Event werden ließen.Sportlich betätigen konnten sich die Sportfreunde an der Arenberg Scheibe und wie auf den Bildern zu sehen ist, war der Andrang sehr groß. Der Abend klang bei schöner Musik, einem Bier oder einem Glas Wein aus.

An die vielen Helfer, die im Vorfeld und am Tag zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, geht ein besonderer Dank des Vorstandes.

Petri Heil

Bilder u.a. von NOLYweb

Menü schließen