Versammlung & Markenausgabe am 13.12.20 fällt aus!

Liebe Angelfreundinnen und liebe Angelfreunde,

liebe Kinder & Jugendliche,

ab dem 01.12.2020 gilt für den Freistaat Sachsen und für den Landkreis Görlitz eine neue Corona-Schutzverordnung. Diese dort angeordneten Regelungen ermöglichen es uns nicht, unsere für den 13.12. vorgesehene Mitgliederversammlung mit anschließender Markenausgabe durchzuführen. Nach Beratung mit unseren Vorstandsmitgliedern möchten wir diese Veranstaltung absagen.

Der voraussichtliche Termin, sollten es die neuen Regelungen ab dem 28.12. ermöglichen, wäre der 10. oder 17.01.2021. Den genauen Termin würden wir rechtzeitig auf unserer Vereinsseite bekanntgeben. Vereinsmitglieder, die Anfang 2021 angeln möchten, können auch auf dem postalischen Weg ihre Angelmarken erhalten. Die erste Voraussetzung dafür wäre, dass der Jahresbeitrag 2021 auf unser Vereinskonto überwiesen worden ist. Weiterhin benötigen wir das ausgefüllte und unterschriebene Fangbuch von 2020, eine Kopie vom gültigen Fischereischein, sowie einen ausreichend frankierten Briefcouvert (Bitte das Gewicht der neuen Fangbücher und der neuen Gewässerordnung 2021 beachten!) Bei Briefversand erfolgt dieser aber auf eigenes Risiko! Die Vereine übernehmen dafür keine Haftung!

Über den neuesten Stand der Corona-Regelungen, können sich unsere Vereinsmitglieder auch gerne auf der Website von unserem Anglerverband „Elbflorenz“ AVE informieren.

Ich bitte um Euer Verständnis!

Ich wünsche Euch allen trotz allem eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Familien. Bleibt alle Gesund!

Petri Heil!

André Krupper