Beitragsmarken 2021

Liebe Angelfreundinnen und liebe Angelfreunde, liebe Kinder & Jugendliche,

ab 2021 wurde die Beitragsordnung des AVE mit Beschluß der Mitgliederversammlung im März 2020 neu geregelt. Dadurch ergibt sich, wie bereits allgemein bekannt, ein neuer Beitrag für alle Verbandsmitglieder ab 2021. Folgende Beiträge müssen ab kommenden Jahr bezahlt werden:

Erwachsene Mitglieder: 130,00 € für die Beitragsmarke Sachsen

Kinder & Jugendliche bis zum nicht vollendeten 18.Lebensjahr: 45,00 €

Beitragsmarken für Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin: 10,00 € für eine dieser Marken

Die Beiträge für Salmonidengewässer wurden auch geändert.

Erwachsene Mitglieder: 205,00 € für die Beitragsmarke Sachsen

Kinder & Jugendliche bis zum nicht vollendeten 18.Lebensjahr: 135,00 €

Bitte beachtet die neuen Beiträge bei der Bezahlung dieser.

Am 13.12.2020 ist die Beitragsmarkenausgabe im Vereinslokal des SV Lok Schleife, laut Vereinsjahresplan, von 10-12 Uhr geplant. Zu diesem Termin rufe ich alle Vereinsmitglieder zu einer außerplanmäßigen Mitgliederversammlung auf. Da im Laufe des Jahres, hervorgerufen durch die Corona-Krise, keine Vereinsveranstaltungen durchgeführt werden konnten, ist ein großer Kommunikationsstau aufgetreten. Deswegen wäre diese außerplanmäßige Versammlung sehr wichtig. Unser Verein erarbeitet ein Hygiene-Konzept, falls diese Versammlung durchgeführt werden kann!

Da wir aber nicht wissen, ob zu diesem Zeitpunkt überhaupt eine Versammlung durchgeführt werden darf, würden wir unsere Vereinsmitglieder auf unserer Webseite über kurzfristige Terminabsagen, Terminänderungen oder Änderungen der Räumlichkeiten informieren.

Ich bitte um Euer Verständnis.

Petri Heil!

André Krupper