Rückblick Kinder- und Jugendangeln 2019

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Kindern und Jugendlichen Angelfreunden sowie ihren Begleitpersonen bedanken. Alle Teilnehmer haben das diesjährige Kinder- und Jugendangeln unseres Vereins zu einem tollen Tag gemacht.

Unser Vereinsvorsitzenden André Krupper hatte in diesem Jahr etwas ganz besonders vorbereitet. Die insgesamt 13 Kinder trafen sich am Schulteich in Lohsa, einem Gewässer, das vorwiegend als Jugendgewässer genutzt wird und einen großen Weißfisch- und Karpfenbestand vorweisen kann.

Die Sonne meinte es an diesem Tag sehr gut mit uns und so konnten unsere Petrijünger bei strahlendem Sonnenschein von 8:00 bis 12:30 Uhr ihrem Hobby nachgehen. Die Fangergebnisse waren so wie das Wetter prima. Einige sehr schöne Karpfen und Rotfedern wurden gefangen.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Leckere Muffins, eine knackige Bockwurst und verschiedene Limonaden rundeten diese mehr als gelungene Veranstaltung ab.