Außerplanmäßige Mitgliederversammlung

Einladung zur außerplanmäßigen Einberufung einer Mitgliederversammlung mit Mitgliederbeschluss zur Satzungsergänzung des Anglerverein Schleife e.V.

Liebe Angelfreundinnen, Liebe Angelfreunde, Liebe Kinder und Jugendliche,

am 16.12.2018 findet ab 10:00 Uhr unsere Mitgliederversammlung im Vereinslokal des SV Lok Schleife mit anschließender Angelmarkenausgabe für 2019 statt. Diese Versammlung möchte ich gern nutzen, um unsere neugefasste Vereinssatzung zu ergänzen. Daher schlage ich für diese Versammlung folgende Tagespunkte vor:

Punkt 1: Begrüßung
Punkt 2: Festlegung der Versammlungsleitung und Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einberufung der Mitgliederversammlung
Punkt 3: Eröffnung und Beschluss der Tagesordnung
Punkt 4: Mitgliederbeschluss über die Satzungsergänzung der Vereinssatzung des Anglerverein Schleife e.V.

Folgende Beschlüsse werden gefasst:
Beschluss 1: folgende Formulierung soll zu § 2 als Absatz 1.7. ergänzt werden: „Förderung des waidgerechten Angelns in den modernen und alten Angeltechniken und Traditionen.“
Beschluss 2: folgende Formulierung soll zu § 2 als Absatz 1.8. ergänzt werden: „Erhalt und Pflege des zu betreuenden Eigentums des Anglerverein Schleife e.V. und der ihm zur Betreuung anvertrauten Gewässer und deren Umfeld.“
Punkt 5: Beitragsmarkenausgabe für 2019
Punkt 6: Beendigung der Mitgliederversammlung und Verabschiedung

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass alle Mitglieder bitte ihre Fangbücher für 2018 ordnungsgemäß ausfüllen und unterschreiben. Bitte auch auf die Gültigkeit der Fischereischeine für 2019 achten, da sonst keine Beitragsmarken ausgegeben werden können.

Petri Heil!
André Krupper